Was unsere Kunden über die Wasserwiege sagen:

Wir lieben die Burgilino Wasserwiege! Von Anfang an verwenden wir sie in der Badewanne. Mittlerweile ist unsere Kleine bereits acht Monate alt und wenn ich die Burgilino hervorhole, wird sie ganz hibbelig und quietscht vor Freude. Beim letzten Schwimmbadbesuch ist sie leider nicht mehr so viel zum Einsatz gekommen, da die Neugierde bereits siegte und die aufrechte Position bevorzugt wurde. Da hat sich allerdings dann die große Schwester gefreut, dass sie damit spielen durfte. Danke an Burgilino für diese tolle Erfindung! 

 

                                    EVA D. (diplomierte Altenfachbetreuerin)


Dieses Produkt hat es geschafft, aus einer kleinen „Badeverweigerin“ eine Badenixe zu machen. Ich bin so dankbar. Jedes Bad war ein einziges Geschrei. Zum Schluss haben wir unser Zwerglein nur noch mit dem Waschlappen notdürftig gewaschen. Da kam der Tipp meiner Schwester, es doch mal mit der Burgilino Wasserwiege zu probieren, wie gerufen. Seit wir die Wasserwiege benutzen, fühlt sie sich beim Baden wohl und das Geschrei beschränkt sich nur noch aufs Ankleiden. 😊

  

ANNA B. (Hebamme)


Ich verwende die Burgilino Wasserwiege regelmäßig. Sie gibt mir und meinem kleinen Michael Sicherheit beim Baden. Ich finde sie sehr praktisch.

 

KONRAD S. (Techniker)


Tolle Sache! Wir haben die Wasserwiege einer Arbeitskollegin zur Geburt geschenkt! Sie hat sich sehr darüber gefreut.

 

UTE H. (Pädagogin)


Ich habe meiner Tochter die Burgilino Wasserwiege zur Geburt ihres ersten Kindes geschenkt. Nicht ganz uneigennützig muss ich gestehen. Wir haben einen Pool zu Hause und ohne Burgilino hätte ich mich als Oma nicht getraut, mit dem Baby darin baden zu gehen. Mir ist es auch wichtig, dass meine Enkelkinder so bald wie möglich mit dem Wasser vertraut werden. Denn wenn sie schnell schwimmen lernen ist unser Pool keine Gefahrenquelle mehr für sie. Daumen hoch für dieses Produkt!

 

KARIN K. (Rentnerin)